Sonntag, 13. Juni 2010

Fußball WM und hinter eurem Rücken wird bei euch gekürzt

Was ist das Problem mit der Fußball Weltmeisterschaft 2010 ?


Nun, während ihr euch vor der Glotzöööö die WM anschaut und unter den Tisch sauft, beschließt unsere Bananenregierung hinter eurem Rücken gerade die größten sozialen Ungerechtigkeiten.

Irgendwie war mir das mehr als klar:
Erst werfen diese Schwerverbrecher mit Milliarden unserer Steuergelder um sich rum und anschließend wundern sie sich über leere Kassen. Natürlich wird mal wieder auf die Vorgängerregierung verwiesen aber das ist ein anderes Thema. Klar war mir ebenso, wo sie nun die Kürzungen ansetzen. Bemerke es heißt KÜRZEN nicht SPAREN! Fallt nicht auf diese Euphemismen rein!

Immer auf die Kleinen, wen denn sonst? Doch wohl nicht etwa die Geldgeber für diese Schwerverbrecher, warum sollte man DORT kürzen?!

Am 12. Juni 2010 fand eine Demo gegen diese Maßnahmen in Stuttgart statt


Aber nein, guckt ihr nur weiter Fußball. macht ja mehr Sinn, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen